Lernen durch Erleben

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder,

Liebe Eltern und Freunde!

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh!

Die Muslimischen Pfadfinderinnen und Pfadfinder Österreichs veranstaltet heuer zum ersten Mal in Wien eine Summerschool.

Erlebe zwei Wochen voller Spiele, Spaß und Unterhaltung. Von Sport bis zum Schreiben, für jeden und jede ist etwas dabei! Mach dich auf ein spannendes Erlebnis gefasst!

Melde dich jetzt an!

Summerschool

Wer: für alle 7-11-Jährigen

Wann:  16.-20. August und 23.-27. August, jeweils von 9.00-15:45

Wo: Wien, genauer Ort wird nach der Einzahlung bekannt gegeben

Kosten: folgen noch

Auch bei unseren Veranstaltungen gilt die 3-G Regel (geimpft, getestet, genesen)

Bei Fragen wende Dich gerne an uns:

0678 125 60 42

Wir freuen uns auf Dich!

Mit geschwisterlichen Grüßen und wa alaikum assalam

Eure Muslimischen Pfadfinderinnen und Pfadfinder Österreichs

Hier geht’s zur Anmeldung!

Summerschool Anmeldeformular für Summerschool Wien


*

*

*

*

Adresse

*

*

*

*

*

*


 Ich bin kein MPÖ-Mitglied Ich bin ein MPÖ-Mitglied, meine Eltern zahlen monatlich den Mitgliedsbeitrag in der Höhe von € 10,- Ich möchte ein MPÖ-Mitglied werden und mit Beginn dieser Veranstaltung den Mitgliedsbeitrag zahlen. Nähere Infos hierzu finden meine Eltern unter:https://www.mpoe.or.at/mitglied-werden/





Einverständniserklärung:
Ich bestätige mit diesem Klick meine Anmeldung und die geltenden Bedingungen.

mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder